Erfolgreicher Abschluss

DAS WAR'S! Am Samstag, 26.03.2016, hatten wir unseren letzten Auftritt der Saison 2015/16 in der Schollbachhalle in Erding.

Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an alle Trainer, Sponsoren und Unterstützer - ohne euch hätten wir niemals ein so tolles Programm auf die Beine stellen können.

Und nicht zu vergessen: DANKE MÄDLS! Ihr habt den Fasching zu dem gemacht, wie er war: unvergesslich und unfassbar lustig!

 

Bei uns geht's jetzt erst einmal in die Tanzpause!

Bis bald, eure MAGIX!


Premiere der MAGIX am 30.12.2015


Drei tolle Tage stehen bevor

Sogar in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung wir von unseren bevorstehenden drei Eventtagen berichtet! Wir starten am 30.12.2015 mit der Premiere zusammen mit den Members of Dance! 

Der komplette Artikel kann auch auf sueddeutsche.de gelesen werden:

 

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/showtanzgruppen-viel-mehr-als-nur-standard-1.2797642


Fotoshooting MAGIX am 01.12.2015


Trailerdreh & Trainingssonntag am 22.11.2015


MAGIX-Wochenende in der Wildschönau

Damit sich Alt und Neu besser kennen lernt, machten wir uns vom 04.09.15 bis zum 06.09.15 auf den Weg zu unserer gemieteten Berghütte in der Wildschönau. Hier verbrachten wir das Wochenende mit gemeinsamen Kochen, Spielen und anderen Freizeitunternehmungen. 

 


Unsere Neuen

Wir freuen uns sehr unsere Neuzugänge vorstellen zu können: Theresa Gruber, Maria Stadler, Verena Prast, Anna Hellmeier, Verena Obermaier, Eva Bauer und Sarah Blumreiter (v.l.).

Langjährige Tanzerfahrung sammelten sie bereits bei den Fireflys des TSV Grüntegernbach, die sich leider auflösen mussten. Super, dass ihr ab diesem Jahr bei uns dabei seid!!