Tanzgala Kelheim

Im Mai hatten wir unseren letzten erfolgreichen Saisonauftritt mit unserer Partnergruppe den Members of Dance im DORMERO- Hotel in Kelheim. Es war ein wunderschöner Tanzgala-Abend. Wir hoffen Ihr freut euch genauso wie wir auf die neue Show. 😊💃 🌟🌟


Flyer 2018 / 2019

Ein Großes Danke an alle Zuschauer, Helfer und Fans die uns an unserer Premiere und der Dance & Show Night unterstützt haben.  Durch diesen glorreichen Start in den Fasching sind wir auf alles vorbereitet und freuen uns sehr euch eine unvergessliche Show bieten zu dürfen. In diesem Zuge wurde ein fantastischer Flyer entworfen von der Werbetechnik Dorfen. Danke dafür :)


Vorstellungsvideo 2018/2019


Trainingslager 19.10.2018 - 21.10.2018

Vergangenes Wochenende haben wir endlich unser jährliches Trainingslager hinter uns gebracht. Wir waren wieder im Sportcamp Regen, und können nun mit Stolz sagen das unser Programm so gut wie fertig ist. 🤩🤗

Wir freuen uns schon sehr darauf es euch im Dezember zu präsentieren. 💃🎉


Hüttenwochenende 21.09 - 23.09.18

Natürlich ließen die Magix es sich nicht verpassen, auch dieses Jahr wieder ein Wochenende auf einer Hütte in Tirol zu verbringen. Eine tolle Wanderung, atemlose Nächte und unvergessliche Momente machten dieses Wochenende zu einer Tollen Erinnerung und brachten uns als Team näher und stärker. #magixforworld


Trailer Saison 2018/19

 

 

                    Train- & Trailerday 🎥 🤡

 

Unseren Trailer könnt ihr das erste Mal bei unserer Premiere am 28. Dezember sehen! Wir freuen uns schon sehr 😍


Abschlussfeier am 15.06.2018

 

 

Um eine anstrengende, erfolgreiche und lustige Saison abzuschließen, darf eine unvergessliche Abschlussfeier nicht fehlen. Am Samstagabend war es soweit, und die MAGIX haben es so richtig krachen lassen. Natürlich waren unsere "Neulinge" und unsere Fußballer auch dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und hoffen Ihr seid gespannt auf das neue Thema :)


Pfingstrosensammeln am 09. Juni 2018

Wie jedes Jahr, haben wir den Pfingstsonntag genutzt und sind zusammen als Team von Station zu Station gefahren um uns mit Rosen beglücken zu lassen. Ein großes Lob an unserer 2 Fahrerinnen die uns "rumkutschiert" haben. Es war ein unvergesslicher Tag.  #MAGIXONTOUR


Erlebnistag des Ehrenamts am 15.04.2018

Am 15.04.18 war es soweit! Die IG ARDEO e.V. verwandelte die Innenstadt Erdings, in eine Bühne für das Ehrenamt. Dort präsentierten sich 40 verschiedene Vereine. Zusammen mit der Showtanzgruppe Members of Dance waren wir auch am Sonntag in der Innenstadt vertreten, um die Showtanzabteilung des TSV Grüntegernbachs vorzustellen.  Hier gab es die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen, die ein oder andere Hebefigur selbst auszuprobieren und einen Ausschnitt aus unserer aktuellen Show zu sehen!

Wir hatten zusammen mit der Showtanzgruppe Members of Dance sehr viel Spaß beim Erlebnistag des Ehrenamts von IG ARDEO e .V.  in Erding. Es hat uns sehr gefreut, so viele Besucher auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.